Der Gerbolle-Weg

Reventin-Vaugris

Sehr hügelige Strecke, auf der sich Unterholz und Wiesen abwechseln und die zahlreiche bemerkenswerte Aussichtspunkte auf das Rhonetal bietet.

Beschreibung

Nehmen Sie vom Parkplatz aus die Straße nach links und durchqueren Sie das Dorf. Auf der Höhe des Brunnens zweigen Sie rechts ab, bis Sie zu einem Kreuz kommen. Gehen Sie geradeaus an dem Haus vorbei und dann weiter nach links, wenn es bergab geht. An der Steigung zweigen Sie rechts auf den Pfad ab. An der Kreuzung an der Ecke des Waldes gehen Sie nach rechts bis zum Pfosten "La Croix des Chasseurs ». Gehen Sie weiter am Haus vorbei und biegen Sie gegenüber durch die Felder in die Ecke der Straße ein. Erreichen Sie sie später und bleiben Sie auf ihr, bis Sie zu "Les Barres" und weiter zu den Häusern gelangen. Gehen Sie zwischen den Häusern hindurch und biegen Sie links in den Chemin du Flachet ein. Bleiben Sie auf dem Hauptweg, überqueren Sie den Bach Gerbolle und erreichen Sie den Weiler La Balme. An der Kreuzung biegen Sie rechts auf den Weg ab und treffen auf den Posten "Le Télégraphe". Von dort nach links in Richtung Vossère abbiegen. Überqueren Sie die D 46 und nehmen Sie rechts den Weg, der zum Weiler Vossère führt. Am Pfosten "Vossère" zweigen Sie nach links ab und erreichen die Straße. Gehen Sie 100 m hinunter und biegen Sie dann links auf den Pfad durch die Felder ab. Erreichen Sie den Wald und gehen Sie bei der Wiese links weiter. Nehmen Sie die Straße 100 m nach rechts und fahren Sie dann links weiter in Richtung Reventin-Vaugris. Gehen Sie an den Häusern vorbei und nehmen Sie den Weg rechts in den Wald. Biegen Sie links auf den zweiten Weg ab, um auf die Straße zu gelangen. Gehen Sie rechts und an der Gänsefußkreuzung links. Gehen Sie zwischen den Häusern hindurch und biegen Sie links in den Chemin du Flachet ein. Auf der anderen Seite des Talkessels gehen Sie gegenüber weiter bergab auf dem Chemin du Moulin. Nach dem Haus nehmen Sie rechts den Weg am Waldrand. Nach der Brücke "Pont des Amoureux" biegen Sie links ab und dann gleich wieder rechts auf den Pfad, der zum "Kreuz der Jäger" hinauf führt ». Kehren Sie über die Route des Hinwegs zum Ausgangspunkt zurück.